Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide


Endlich ist der Winter auch in Hösseringen angekommen,


                    Schnee war gestern, aber es war eine tolle Zeit





Unsere Jüngste, Knockraheen´s Yvaine, kann die großen Runden noch nicht mit,

                   aber ihren Spaß unter wachsamen Blicken hat sie trotzdem.





Der endgültige Abschied von einer schönen, lustigen , aber auch sehr anstrengenden Zeit der Aufzucht sind vorbei.  Amea hat allen B´s ihre ganz geheimen Instruktionen mit auf den Lebensweg  gegeben.




Viele unserer Besucher sagen: wir leben dort wo andere Menschen Urlaub machen. Ja, das stimmt. Dieses Video sind einfach unsere Setter und ihr Leben Tag für Tag.









Eine Woche an der Ostsee, Sehnsuchtsbilder, es war eine tolle Zeit. Die Strände noch geöffnet für unsere vier Schwarzen: Nikita- Black Devils Yuma, Knockraheen´s Aye, Knockraheen´s Amea und Kaja- Katie of the Black Fellows.

 

An dieser Stelle nochmal ein grosses Kompliment an unsere Vermieter, Fam. Heise Sarrach, die sich von der Grösse unserer vier Setter nicht bange machen ließen. Wer einen Kontakt zur Fam. Heise Sarrach in Haffkrug möchte, gern über mich.

 











                           Es ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert