Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

Ich schreibe gern, ich hoffe meine Gäste auch. :-)

Gästebuch

48 Einträge auf 5 Seiten
Heike und Thomas Popp
18.02.2019 13:02:28
Wo ist nur die Zeit geblieben??????
Es ist kaum zu glauben, dass die kleinen A`s nun schon zwei Jahre alt sind. Es ist sooo schön zu sehen , wie toll sich die Hunde alle entwickelt haben und wir wünschen allen weiterhin eine wunderbare Zeit mit ihren Familien!
Heike und Thomas mit Buddy und Chato
Heike Schulte-Göcking
29.09.2018 07:35:04
Hallo Freundin,
die Fotos vom A-Wurftreffen sind soooo schön, du machst das mit so viel so viel Hingabe , Liebe und Spaß an der Sache.
Wunderbar!

Ganz liebe Grüße an alle Heike
Marie Nickel
24.09.2018 19:46:24
Die vorletzte Reihe soll heißen:
““Herzlichen Dank““!!!
Marie Nickel
24.09.2018 19:43:50
Liebe Kirsten, lieber Frank,
auf diesem Wege einen besonderen Dank.
Das Welpentreffen, es war wunderschön,
auch mal das (fast) ganze Rudel zusammen zu sehen.
Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt,
wir wurden herzlich empfangen
und herrlich verpflegt.
Das Treffen am Landtagsplatz,
die Wanderung dazu,
wir lernten uns kennen
und waren gleich beim “Du“.
Es kamen tolle Gespräche zustande,
um uns herum tobte die “schwarze Bande“
und mit dabei waren Mimi und Knut,
es gab keine Bedenken: “geht denn alles gut“?
Wir saßen anschließend zusammen im
“Hoffmann's Haus“
und tauschten viele Erfahrungen aus.
Es war ein Erlebnis bei Kirsten und Frank,
deshalb gebührt euch meinen
“💞💖lichenDank“!!!!!!!
DANKE, DANKE, DANKE ! 😍😘🙋
Heike Popp
24.04.2018 06:09:23
Liebe Amea, liebe Amberly,

herzlichen Glückwunsch zu eurer ersten bestandenen Prüfung.
Das habt ihr und eure Führer toll gemacht!

Grüße von Papa Buddy und Familie
Birgit Scholz
22.04.2018 18:47:36
Liebe Kirsten,
habe mir gerade die videos von der ostsee angesehen und die vielen neuen fotos. tolle bilder und schöne kommentare. nach wie vor eine tolle homepage. schön, dass ich euch wenigstens auf den bildern wiedersehen kann:)!!! Und eure Karte ist dann auch bei mir gelandet :) lieben Dank dafür, liebe Grüße von deinem N.M.L.L.
Heike Popp
25.03.2018 15:15:04
So schöne Bilder! So schöne Hunde! Bei soviel Lebensfreunde bekommt man Lust auf Mehr (Meer)!

Liebe Grüße von Buddy und Anhang
Silke Zurbrüggen-Brinkert
02.10.2017 19:13:55
Super schöne Homepage! Der Änderung ist gelungen!
Marie Nickel
28.09.2017 10:02:48
Liebe Kirsten,
Da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht und voll in's Schwarze getroffen. Alle Achtung, eine SUPER HOMEPAGE!!
Wie zu sehen ist sind alle vom A-Team ganz tolle Gordis geworden.
Frank wird dir nächste Woche von Amberly berichten.
Bis bald und liebe Grüße von M&A&M
Heike Schulte-Göcking
27.09.2017 20:24:42
Meine Freundin Kirsten, deine neu gestaltete Homepage ist einfach der Knaller! Alles sehr geordnet , übersichtlich und mit wunderbaren Worten unterlegt!!!! Das mußte ich jetzt mal los werden. :D

Grüße auch an Frank, Fabian und Florian
Heike
Anzeigen: 5  10   20