Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

Ich schreibe gern, ich hoffe meine Gäste auch. :-)

Gästebuch

48 Einträge auf 3 Seiten
Heike und Thomas Popp
29.06.2017 17:35:11
Liebe Kirsten, lieber Frank,

es wird wohl Zeit, dass wir wieder einmal einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen.
Wir freuen uns so sehr, dass alle Zwerge wundervolle Familien gefunden haben und wünschen allen mit ihrem neuen Familienmitglied viel Freude. Wenn es auch manchmal anstrengend ist!
Immer wieder schauen wir gern auf Kirstens Homepage mit den tollen Bildern und den liebevollen, lustigen und ans Herz gehenden Geschichten.
Das habt ihr, inclusive Kaja, ganz toll gemacht.
Ganz liebe Grüße von Buddy und seiner Famile
Anja Beckhoff
16.06.2017 23:53:56
Hallo ihr zwei,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf :) wir haben uns mal auf einer Ausstellung kennengelernt und ich weiß welchen Wunsch ihr euch damit erfüllt habt. ich habe gerade durch eure Seite gestöbert, super!
Alles Gute und viel Freude mit den ersten und hoffentlich noch vielen Knockraheens wünschen Anja und Jack
Marie Nickel
23.04.2017 07:29:10
Amberly, ein “Powerpack auf vier Pfoten“.

Amberly hat sich sehr gut eingelebt und die Familie im Griff 🤗, was heißt, sie will und muss beschäftigt werden. Da sind wir guter Dinge.
Bei euch wird ein bisschen mehr Ruhe einkehren, dafür haben wir wieder Leben im Haus 😊.
Wir wünschen euch alles Gute für die kommende Zeit und bleiben in Verbindung.
LG Amberly, Matthias und Marie
Marie Nickel
24.03.2017 08:05:20
Sie kam, ich sah Sie und Sie siegte !
Man soll nie ““NIE WIEDER““ sagen. Setze dich mitten in einen Welpenwurf und du weißt: ““Das ist der NEUBEGINN“!
Danke Kirsten und Frank für die schöne und vor allem lehrreiche Zeit.
Iris Harms
28.02.2017 18:20:58
Hallo Kirsten und Frank! Wir freuen uns mit Euch, das Kaja, so einen süßen Wurf bekommen hat. Für die Zukunft wünschen wir Euch viel Freude, bei dieser tollen Aufgabe und Herausforderung und Euch und den Hunden viel Gesundheit und viel Spaß dabei. Lieben Gruß von Iris und Sunke
Brigitte Schröder
23.02.2017 10:57:29
Sind die süß!!! Auch hier noch einmal: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Start in ein erfülltes Jagdhundeleben den Welpben und Kraft der Hunde-Mama.
Brigitte Lang
21.02.2017 18:59:12
.....und allem Anfang wohnt ein Zauber inne; denn Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!
Habt alle eine gute Zeit mit den"9"
Sternen!

Ganz liebe Grüße
Brigitte, Günter und Bella
Heike Sch.-G.
21.02.2017 07:25:09
Hallo Kirsten, wir freuen uns sehr,daß dein Traum nun endlich "9 fache" Wirklichkeit geworden ist!! Genieße die Zeit, sie werden sooooooo schnell groß....... . Bis Ostern!!!!!!
Liebe Grüße an den Rest der Familie von

Friedrich und Heike

Heike und Thomas Popp
19.02.2017 20:24:07
Hallo Kaja,

das hast Du ganz toll gemacht!!!!
Wir freuen uns sehr mit Euch allen.

Buddy mit Heike und Thomas und Chato



Sabine Hoffmann
19.02.2017 18:00:45
Liebe Kirsten,

nun ist er Realität dein Traum. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zur vollen Welpenkiste ein viel Freude bei der Aufzucht.

Liebe Grüße
Sabine
Silke Silke Zurbrüggen-Brinkert
18.02.2017 11:44:21
:) :) :) :) HAPPY :) :) :) :)


: ) :) :) :) BIRTHDAY :) :) :) :) :)
Brigitte Lang
02.01.2017 09:10:50
Das Jahr 2017 hat gerade erst begonnen und für all` die Dinge, die ihr erwartet, wünschen wir euch ganz viel Glück, Freude und eine gesunde Anspannung!
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

Grüße an alle Zwei-und Vierbeiner
schicken wir in die Heide
Günter, Brigitte und Bella
Regina Pietsch
28.12.2016 12:38:59
Hallo Frau Hoffmann,
ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren ersten Wurf und gutes Gelingen bei der Aufzucht der zukünftigen Welpen. Ich freue mich für Sie.
Es würde mich freuen, wenn ich zu diesem ganz besonderen Erlebnis, von Ihnen etwas hören würde und vielleicht findet sich dann auch von Ihnen ein Artikel in unserem Nachrichtenheft des Vereins für Pointer und Setter e.V. wieder.
Waltraud und Rainer Brück und Kunze
21.12.2016 17:02:42
Hallo liebe Hoffmanns,
wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr,

Herzliche Grüße
Waltraud, Rainer und Zoé
Brigitte Schröder
30.10.2016 15:21:50
Liebe Hoffmanns,
dies ist eine sehr schöne Homepage. Ich wünsche Ihrer Familie - allen 2- und 4-Beinern eine glückliche Zeit in der Lüneburger Heide und viel Erfolg bei der Zucht.
Mit herzlichen Grüßen und Waidmannsheil, Brigitte Schröder
Bernd Bollhöfer
26.09.2016 12:50:06
Hallo Kirsten,
ich habe mir einmal gründlich eure Homepage angeschaut, gefällt mir sehr gut. Für euren A-Wurf wünsche ich euch alles Gute, viel Erfolg - und wenn die Welpen da sind auch viel gute Nerven. Für die nähere Zukunft wünsche ich euch einen schönen Urlaub - Amrum wird euch und den Mädels gefallen.
Silke Zurbrüggen-Brinkert
18.09.2016 10:00:09
Liebe Kirsten (Kajamy),

Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Deiner Zucht und das sich all Deine Träume erfüllen. Glückwunsch zum gelungenen Webauftritt.
Birgit Scholz
17.09.2016 13:57:51
Liebe Kirsten,

nun mein versprochener Eintrag in dein Gästebuch!
Du hast mit deinem vollen Herzblut diese Homepage erstellt!!! Ich weiß, was dir diese zukünftige Zucht bedeutet!! Die geschriebenen Texte sind einfach nur schön und entsprechen
deiner Feder und deinem Naturell! Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Aufzucht der Welpen !!! Dein altes " Lotterlieschen " aus Hagen.
Björn Wildoer
10.09.2016 21:05:55
Hallo in die Heide!
Da habt ihr eine tolle Homepage aufgebaut. Ganz tolle Fotos und gut und interessant geschrieben.
Sehen wir uns auf der Jagd und Hund?

Viel Erfolg beim Zuchtvorhaben!
Alles Liebe von Björn und Familie mit Amsel und Nana
Waltraud Brück
19.08.2016 11:32:58
Hallo liebe Hoffmann's ;-),
wir freuen uns, dass wir Eure Webseite gefunden haben. Das ist eine wunderschöne, informative und beeindruckende Seite.
Wir wünschen Euch viel Erfolg mit den beiden Mädels.
Liebe Grüße
Waltraud und Rainer aus der Borsigstraße
Anzeigen: 5  10   20