Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

Ich schreibe gern, ich hoffe meine Gäste auch. :-)

Gästebuch

48 Einträge auf 3 Seiten
Brigitte Lang
14.08.2016 10:20:02
Moin-Moin liebe jetzt "HÖ­SSERINGER",­

der blonde Jagdhund Bella und das Frauchen hinterlassen auf dieser schönen Seite einen Pfotenabdruck und werden regelmäßig verfolgen,was sich so tut!
Für alle Pläne wünschen wir nur das Beste! Ihr schafft das!
Grüße in die Heide von
B und B
Sabine Breitner
05.08.2016 19:43:57
Hallo liebe Familie Hoffmann:-)

Eine super HP habt ihr da auf die Beine gestellt..

Ich bin sowieso schon Fan von Euren Hunden, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe und werde auf jeden Fall regelmäßig ein Auge auf Euch und die weitere Familienplanung haben ;-)

Liebe Grüße und alles Gute für den ersten Wurf wünscht Euch

Sabine Breitner ;-)
Heike Schulte-Göcking
03.08.2016 15:12:26
Hallo Kirsten, mit Freude habe ich auf deiner Homepage gestöbert. Ich weiß, daß du sehr viel Arbeit , Zeit und Herzblut in deinen "Traum" investiert hast. Du kannst ruhig stolz auf dich sein, i c h bin es! Den Rest schaffst du auch noch. Wir sehen uns im Herbst in Hösseringen und / oder Rebberlah!!!
Ich drück dich Heike
Den Dank an meinen Mann hab ich auch gelesen!!!
Sylvia und Rene Boche
02.08.2016 19:13:07
Das ist eine super Homepage. Es gibt viele Informationen nicht nur über den Gordon, sondern auch über die Lüneburger Heide. Haben alles bis zum letzten Punkt gelesen. Auch die Fotos sind super. Wir wünschen euch für die geplante Zucht viel Glück.
Liebe Grüße Sylvia und René
Rolf Bernd Engelbart
02.08.2016 11:18:43
Deine HP ist einfach Super geworden. Es gibt viel interessantes zum lesen hier über Eure Hunde. Ich freue mich auch das ein kleiner Teil von mir dabei ist.
Ein Lieben Gruß Rolf Engelbart
Claudia Neuhaus
01.08.2016 21:39:15
Deine Seite ist sehr schön. Ich freue mich schon auf euren A-Wurf. Du hast dir mit dem Aufbau deiner Zucht, viel Arbeit investiert. Aber jede Minute und jeder Cent ist es wert. Ich wünsche euch viel Glück und beneide jetzt schon jeden der einen Welpen von euch bekommt.
Claudia mit Emmalotte und Stella
Setter Freunde Deutschland
Heike und Thomas Popp
01.08.2016 21:23:34
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zur eigenen homepage.
Wir wünschen Euch für die Zukunft viel Erfolg mit Eurer Zucht und vor allem viel Spass mit Euren Mädels.
Liebe Grüße
Heike und Thomas mit Buddy und Chato
Monika Prockl
01.08.2016 19:42:33
Ich freue mich und bin stolz darauf hier als Erste rein schreiben zu dürfen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht zu sehen wie ihr zunächst Kaja zuchttauglich gemacht habt und dann den mühsamen Weg gegangen seid um mit ihr züchten zu dürfen. Ich fand es toll und bewundere es immer noch, wieviel Fachwissen und Feingefühl für Zucht und Hunde du dir, liebe Kirstin, in dieser Zeit angeeignet hast. Jeden eurer zukünftigen Welpenkäufer kann ich nur beglückwünschen wenn er einen Gordon Setter aus eurer Zucht bekommt. Ich wünsche euch für alle Knockraheens Gesundheit, Schönheit und Leistungsstärke

ganz Liebe Grüße Monika
Anzeigen: 5  10   20